Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Das Einkaufszenter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amorpheus
Admin
avatar

Männlich Haus 4
Arbeit : Künstler
Laune : extrem wirr
Zweitaccount : Raoul
Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Das Einkaufszenter   So Okt 27, 2013 3:06 am


Im Einkaufszentrum der Stadt findet man alles was das Shoppingherz begehrt. Neben Klamottenläden findet man hier auch eine Fleischer, einem Bäcker und eine Käseria. Gemüse wird von Ständen in der Mitte der Einkaufsmal verkauft. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob es eher rockig-punkig oder edel-fein sein soll. Jeder Begehr wird hier bedient.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amorpheusart.com
 
Das Einkaufszenter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Die Stadt-
Gehe zu: