Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Aylin Angelheart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amorpheus
Admin
avatar

Männlich Haus 4
Arbeit : Künstler
Laune : extrem wirr
Zweitaccount : Raoul
Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Aylin Angelheart   Do Dez 05, 2013 10:36 am



*Name/Spitzname*
Aylin Angelheart/Ay

*Titel/Bedeutung*
Herz wie ein Engel

*Früheres Leben*
Schleiereule (geschichte siehe unten)



*Animas-Art*
Gestaltenwandler Anima

*Alter*
12

*Größe*
1,40m/35cm

*Gewicht*
40kg/350g


*Aussehen*
Mensch:  
(Bild siehe ava)
- Braune Haare die umgefähr an den Schulterblättern enden
-Immer 2 Federn ihrer Tiergestalt im Haar eingeflochten
-leicht  muskolös
-blaue Augen
TIERART EINTRAGEN:
[/url]
(Zum bild is nich viel zu sagen;)(sons schreib ich da sehr ausfühlich))

*Charakter*
Du kannst dich mich so Vorstellen:
Ich bin wie ein weicher süßer Kern der von einer harten Schicht umgeben ist .Erst musst du die harte Schale knacken um mein Vertrauen zu gewinnen und mir zu beweisen das du mein Geheimnis behälst und mir eine gute Freundin bist.Wenn du aber erst zu meinem Kern vorgstoßen bist kann mann mit mir alle möglichen Späße machen ! Ich sage immer du hast dir die Auszeichnung der Freundschaft verdint!

Wenn jemand zu mir in den Raum kommt weiß ich immer wie es einem geht . Ich kann mich nähmlich besonders gut in andere Menschen hineinversetzten!

*Stärken/Schwächen*
+ Sich in andere hineinversetzen
+ hören(ihr Vater war ein Attribut (gilt für Menschengestalt))
+Fliegen
+ausdauer
+Kämpfen
-sprint
-loslassen
-von etwas Hohem springen
-schwimmen
-den Anfang machen

*Vorlieben/Abneigungen*
+Eiskrem
+Milchshakes
+Bücher
+Lagerfeuer
+Pferde
+Winter
+Nacht
-Einsamkeit
-Dachse
-Magneten
-Wipfelfeuer
-Besserwisser
-Einsamkeit
-Mobbing

*Geschichte*
In einer normalen Familie geboren,dachte sie.Normale Eltern, dachte sie. Doch es war anders.An ihrem Geburtstag bekamen Aylins Eltern immer wieder bedrohliche Botschaften.Es nahm immer mehr zu und Aylins Eltern beschlossen zu fliehen. Unterwegs erklärten sie ihr das auch sie mit hoher warscheinlichkeit  ein Anima war. Und wirklich! Als die R.U.S.E. Ihr Auto erreicht hatte und sie überfiel um sie alle zu Experimenten zu machen verwandelte sie sich vor Schreck in eine Schleiereule ,und floh.Und ab da Erinnerte sie sich wieder an alles ! Ihre ehemaligen Eltern wurden beim Jagen  aus einem Hinterhalt angegriffen,und da diese Könige eines Eulenstamm waren,brach ein Krieg aus bei dem Aylin den Führer Der Feindlichen Eulen tötete.Die Rache des Nackommen und Sohnes war schrecklich! Sie Wurde gerupft und dann kopfüber an die Decke einer Eishöle gehängt.1Woche hing sie da ,bis sie ihr Leben lies.


*Gewünschtes Haus*
Haus E
( Mit einer Freundin?!)


Gestaltwandler Animas - Kohlrabe - Haus des Künstlers



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amorpheusart.com
 
Aylin Angelheart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Charaktere :: Animas-
Gehe zu: