Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Galerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damian
Admin
avatar

Männlich Haus A mit Bruder Raymon
Arbeit : Kellner und Sänger im Irish Pub
Laune : angeschlagen
Zweitaccount : Haru
Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Galerie   Do Dez 05, 2013 10:58 am


Die Galerie. Verwinkelt mit 10 großen Räumen. Neutrale weiße Wände, die einen glauben lassen, man seie blind, wären da nicht die Bilder der Künstler. Themenräume wie "Barocke Kunst" befinden sich neben den neumoderneren Bereichen "Alles nur Rot" oder "Senf hat Stil". Kunstliebhaber strömen von allen Ecken der Stadt hier her und erfreuen sich der Werke. Man hört des öfteren jemanden laut faseln, was für eine Aussage hinter dem ein oder anderen Bild steckt. Ob man ihm das glaubt, oder nicht.



Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Galerie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» The Hungergames
» X-Wing Repaint Galerie
» Hirschis/Tigers (versuchte) Bilder & Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Die Stadt-
Gehe zu: