Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damian
Admin
avatar

Männlich Haus A mit Bruder Raymon
Arbeit : Kellner und Sänger im Irish Pub
Laune : angeschlagen
Zweitaccount : Haru
Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Abwesend   Mo Dez 16, 2013 1:39 am

Es tut mir leid, dass ich so rar bin in der letzten Zeit. Wir kämpften hier zu Hause um das Leben unseres Hundes Cassandra. Die Kleine hielt sich tapfer bis heute dem 16.12.2013 um 12:30 Uhr. Dann musste sie eingeschläfert werden.
Cassandra war eine wunderschöne kleine Mischlingshündin, die eindeutig Spanisches Blut in sich trug. Sie liebte es den gesamten Boden abzuschnüffeln und war stets auf Kuscheln aus, dabei den Kopf immer gesenkt. Vor nunmehr als sechs Jahren kam sie aus einem Spanischem Tierheim zu uns und verlebte hier ihre Tage. Ein Alter von 12 Jahren ist nicht wirklich alt für einen Hund, aber die Nieren waren komplett zerstört, es gab keinen anderen Weg.

Ich hoffe, ihr versteht, dass ich ein wenig Zeit für mich brauche. Er vor drei Jahren starb meine Oma im selben Zeitraum. ihr Todestag nähert sich also ebenfalls und ich bin aufgewühlt, unendlich traurig und kraftlos. Ich versuche ab und an on zu kommen und vielleicht schaffe ich es zu posten, aber ich werde es nicht versprechen. Tut mir leid.

Mit traurigen Grüßen
Damian


Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findabhair

avatar

Weiblich Haus Z
Arbeit : ---
Laune : Eisig
Zweitaccount : Christopher
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Abwesend   Mo Dez 16, 2013 2:17 am

Das tut mir leid um die kleine, aber 12 Jahre ist schon ein sehr sehr schönes alter für einen Hund aus dem Ausland!
Unser wurde nur 11... =(
Und war hier geboren...

Nun läuft sie ohne schmerzen und jung wieder über die Wiesen jenseits des Regenbogenlandes.

R.I.P. Cassandra!

Die Regenbogenbrücke
Eine Brücke verbindet Himmel und Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land
mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem schönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese.
Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst ,
und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres,
das solange aus Deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
um nie wieder getrennt zu sein.


Mutantions Animas .x. Schneeleopardin .x. Haus Z

x . . x

Zweitcharakter: Christopher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.capaill.de
Seneca



Weiblich Haus y mit Arctica
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Abwesend   Di Dez 17, 2013 7:24 am

Bin auch erst mal abwesend- weiß noch nicht wie lange genau, doch wahrscheinlich sogar noch über die Weihnachtsferien.

bis irgendwann Seneca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katharina

avatar

Weiblich Haus D
Arbeit : Barkellnerin
Laune : Meistens fröhlich
Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Abwesend   Mi Dez 18, 2013 11:03 pm

Ich wollte mich auch schon mal Abwesend melden über die Feiertage.
Vielleicht komm ich dazwischen noch mal Online.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiamat



Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Abwesend   Mi Dez 25, 2013 3:03 am

Ich wollte nur bescheid geben, dass ich vom 26.12 bis zum 6.01.2014 nicht aktiv online sein werde, da ich meinen Freund besuchen gehe^^ Wird sich somit mit dem Steckbrief etwas in die Länge ziehen ><
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan

avatar

Männlich Haus Q
Arbeit : Verteidigender Anwalt
Laune : stabil
Zweitaccount : nicht vorhanden
Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Abwesend   Mo Dez 30, 2013 6:48 am

wollt mal so bescheid geben das ich bis ungefähr 8ten jannuar nicht da sein werde bzw gelegenheit habe zu antworten. Silvester-Gäste sind bei uns^^

grüße
Logan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SaberclawRyu
Damian
Admin
avatar

Männlich Haus A mit Bruder Raymon
Arbeit : Kellner und Sänger im Irish Pub
Laune : angeschlagen
Zweitaccount : Haru
Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Re: Abwesend   Mo Jan 06, 2014 8:41 am

Alles klar an euch^^ ich hoffe ihr seid gut ins jahr gerutscht.
Ich bin ab jetzt wieder öfter hier. Es gab noch einen weiteren todesfall...an silvester. aber lange geschichte. Ist egal. Bin wieder da.


Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amorpheus
Admin
avatar

Männlich Haus 4
Arbeit : Künstler
Laune : extrem wirr
Zweitaccount : Raoul
Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Abwesend   Mi Jan 15, 2014 6:19 pm

Tiamat hat sich aus privaten gründen bei mir auf unbestimmte zeit abwesend gemeldet. Ich habe mit Tiamat ausgemacht, dass sie sich einmal die Woche einloggt, damit wir wissen, dass sie noch immer Interesse daran hat wieder zu kommen. Momentan schafft sie es einfach aus technischen Gründen nicht wirklich aktiv teil zu nehmen, aber sie beteuert ein deutliches Interesse, sobald der Stress vorbei ist, hier bei uns ein zu steigen.

Das Einloggen einmal die Woche, kann stressfrei aufzeigen, dass sie nach wie vor daran festhält, hier an zu fangen und sie nicht einfach doch verschwunden sein könnte.


Gestaltwandler Animas - Kohlrabe - Haus des Künstlers



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amorpheusart.com
Arctica

avatar

Weiblich Haus y
Arbeit : -
Laune : gut
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Abwesend   Fr Jan 24, 2014 1:46 am

Wollte nur kurz bescheid geben dass ich ab dem 25.1 und die darauf folgende Woche nicht online sein kann ^^




(Bearbeitet 31.01.:)
Re :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abwesend   

Nach oben Nach unten
 
Abwesend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesend ...
» Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Abwesenheit-
Gehe zu: