Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Sacred Arcanum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mystiah
Gast
avatar


BeitragThema: Sacred Arcanum   Fr Dez 20, 2013 8:32 am



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story
Im 18. Jahrhundert wurde in einer Unterirdischen Militärbasis damit begonnen, Genverbesserungen an Menschen durchzuführen, um den perfekten Soldaten zu erschaffen.
Schneller, Stärker, Robuster – dies waren die Ziele der Wissenschaftler. Doch nach einem Missglückten Experiment offenbarten sich ganz neue Dimensionen und ein perfider Plan begann zu reifen...
Nach einer Explosion, die die Forschungsstation angeblich völlig zerstört hatte, wurde im geheimen Weiter geforscht. DNA-Sequenzen wurden neu Zusammen gesetzt, der genetische Code verändert, Erbmaterial verbessert – und der erste Mutant mit außergewöhnlichen Fähigkeiten wurde kreiert.
Der Wissenschaft war ein Durchbruch gelungen, eine völlig neue Spezies zu erschaffen. Doch mit dem Erfolg kam auch die Angst vor ihren Experimenten. Durch Manipulation und das Spritzen von Medikamenten, die die Fähigkeiten unterdrücken und bei Ungehorsam die Molekularstruktur zerstören, wurden die Mutanten gefangen gehalten und zum Gehorsam gezwungen. Tägliches Training und Prüfungen, die über Leben und Tod entscheiden, eine strenge Armeeausbildung sowie die beste Schulische Ausbildung ist das einzige, was sie kennen.
Auf geheimen Operationen wurden sie gegen die Feinde des Landes gehetzt. Als Geheimagenten, Soldaten, Attentäter dienen sie dem Militär.
Doch was würde passieren, wenn die Menschheit erfahren würde, dass sie nicht die einzige humane Spezies ist, die auf dem Planeten lebt? Denn Menschen fürchten alles, was anders ist... oder eine Gefahr für ihre Gesellschaft bedeuten könnte....

Spiele in der Klinik als ganz normaler Arzt, als Pflegekraft oder als Patient. Gehe mit Freunden essen, an den Strand oder ins Kino.
Spiele als Mutant. Lerne ein Leben in Ketten kennen. Wo Drill und Härte dein Leben bestimmen.
Oder sei einer der Wissenschaftler, die die Mutanten vom Rest der Welt wegsperren, erpicht darauf, ihre Mächtige Schöpfung unter alleiniger Kontrolle zu halten...

Sei dabei, wenn sich das Schicksal der Welt verändert...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Infos

Admins:
~ Risco, Gianna, Evan Steel
Mods:
**Mods werden gesucht!**
Mitglieder:
~ 7
Mindestalter:
~ 14 Jahre

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Link zum Forum
http://sacred-arcanum.forum-aktiv.com


Zuletzt von Findabhair am Sa Dez 21, 2013 8:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Annahme des Bündnisses)
Nach oben Nach unten
 
Sacred Arcanum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WaCa-FF] The Sacred Warrior [Kapitel 1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Bündnisse-
Gehe zu: