Animas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  

 

 Hatsuharu

Nach unten 
AutorNachricht
Amorpheus
Admin
Amorpheus


Männlich Haus 4
Arbeit : Künstler
Laune : extrem wirr
Zweitaccount : Raoul
Anzahl der Beiträge : 75

Hatsuharu Empty
BeitragThema: Hatsuharu   Hatsuharu EmptyDo Dez 05, 2013 10:41 am

Hatsuharu Gzhcrdke

*Name/Spitzname*

Hatsuharu
Spitzname: Haru


*Titel/Bedeutung*
-

*Früheres Leben*
schwarzer Panther

*Rang in der R.U.S.E.*
Soldat (ehemaliger)


*Animas-Art*
Gestaltwandler Animas

*Alter*
25

*Größe*
1,88 m als Mensch
75 cm Schulterhöhe als Panther

*Gewicht*
81 Kilo als Mensch
80 Kilo als Panther


*Aussehen*
Mensch:  

Normalerweise hat Haru schwarze Haare, die er sich jedoch nach einem besonderen Ereignis (siehe Geschichte) weiß färbte. seine Augen erstrahlen in einem sanften Braun mit einem leichten grünen Schimmer. Früher kleidetete er sich gerne wie Damian doch nach dem Ereignis begann er sich dunkel und lässig zu kleiden. Er macht seinen Schmuck, den er um Hals und Handgelenk trägt, selber. Seine Haut ist recht hell.


Tier:  

Als Panther ist er Schwarz, doch schimmern im Sonnenlicht die Flecken des Leoparden durch. Seine Augen sind Gelb-grünlich.

TIERART EINTRAGEN:
schwarzer Panther

*Charakter*
Haru ist normalerweise Recht sanft und besitzt ein Herz am rechten Fleck. Damian sagte früher auch gerne er habe die Augen einer Kuh oder eines Pferdes mit sanftem Gemüt. Er spricht gerne einfach genau das aus, was ihm gerade durch den Kopf schwirrt, was meistens nicht viel Sinn ergibt. Dadurch wird er oft als dumm eingestuft. Aber eigentlich ist Haru alles andere. Manch eine Lebensweisheit, kann man aus seinen verworrenen Gedankengängen heraushören. Er spricht oft recht gelassen und trocken über Dinge, so dass man sich nicht immer sicher sein kann, dass er das Gesagte auch ernst meint. Doch nachdem das Ereignis geschehen war änderte sich auch Harus Verhalten. Er wurde zunehmend agressiver. In seinem Herzen regierten Eifersucht, Neid und Hass. Die Frage ist ob dies nur ein Mantel ist den er sich anzog oder aber ob diese Gefühle schon zu einem Teil von ihm geworden waren...


*Stärken/Schwächen*
Stärken:
+Schnelligkeit
+ Wendigkeit
+ Zielstrebig
+ aufopferungsbereit

Schwächen:
- erscheint Herzlos
- Eifersucht
- Neid
- Hass
- verqueres Denken

*Vorlieben/Abneigungen*
Vorlieben:
+ Damian
+ Nudeln mit Käsesahnesoße
+ sich verirren

Abneigungen:
- Lucia weint
- Damian ignoriert ihn
- jemand nennt ihn "dumm"

*Geschichte*
Panther:
Haru lebte ein vollständig glückliches Leben in den Wäldern des Amazonas. Er starb in der nähe einer Menschensiedlung an die er zu gerne ging um die Menschenkindern zu beobachten. Er starb an Alterschwäche.

Als Mensch:
Haru und Damian kannten sich schon als Kinder. Er war das einzige Kind das Damian wirklich nahe gekommen war. Er wusste wie schwer es sein Freund zu Hause hatte. So wuchsen sie auf. Als beste Freunde. Doch bald merkte Haru das seine Zuneigung zu Damian mehr war als bloße Freundschaft. Als sie beide 16 Jahre zählten gestand er ihm, dass er sich in Damian verliebt habe. Dieser jedoch tat es zunächst als Scherz ab und später entfremdete er sich von ihm. Harus Herz war gebrochen. Er zog sich mehr und mehr zurück. Ihre Freundschaft war weitestgehend platonisch geworden. Haru war nicht schwul...er liebte Frauen. Doch Damian liebte er genauso. Hass und Eifersucht auf jeden in Damians Nähe ließen den Panther in ihm erwachen. Er fand es erst sehr spät heraus. Noch nach einiger Zeit fand er heraus das Damian ebenfalls so etwas war wie er. Doch da war es schon zu spät. Man fand Damians Mutter ertränkt in ihrem Badezimmer, von ihren Kindern war keine Spur. Haru begann Damian genauso zu Hassen wie er ihn liebte. Er hatte es gewagt ihn nicht mitzunehmen! Seither sinnt er auf Rache...was Damian allerdings nicht weiß. Er wollte auf keinen Fall mehr wie Damian sein so wechselte er seinen Klamottenstil und seine Haarfarbe ins gegenteil. Sie wurden weiß. Doch nicht nur aus diesem Grund...Denn als er durch die straßen wanderte..eines nachts, fand Haru einen Engel..einen Engel mit braunen Flügeln...Und schneeweißem Haar. Er liebte ihr Haar. Das war ihm klar. Und wahrscheinlich war es der triftigste Grund für ihn seine Haare weiß zu Färben....denn Lucias waren genauso...
Er holte sich einen Job bei der R.U.S.E. und fand schnell heraus wo Damian sich befand. er trat mit ihm in Kontakt und tat alles daran sein Vertrauen erneut zu gewinnen....um seiner Rache endlich genugtuung zu verschaffen.


*Gewünschtes Haus*
Haus X mit Gwen (und gegebenen Falles mit Lucia)
Nach oben Nach unten
http://www.amorpheusart.com
 
Hatsuharu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Charaktere :: Animas-
Gehe zu: