Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 The Secret of the Lost Island/Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Umaroth
Gast
avatar


BeitragThema: The Secret of the Lost Island/Anfrage   So März 02, 2014 4:05 am










>Weiche,und dir wird nichts geschehen!<
Der Elbenritter in seiner silbernen,blutbespritzen Rüstung musterte den kleinen Jungen,der vor ihm im strömenden Regen stand,kaum in der Lage die Waffe,welche viel zu schwer für ihn war,zu heben.>Wie alt bist du Kleiner?<, fragte er,in völliger Ignoranz gegenüber der Drohung. >Sieben,Acht? Wann haben sie dir das erste Messer in die Hand gedrückt? Als dir der Leichnam deines Vaters gezeigt wurde? Haben sie gesagt das du ihn rächen kannst?<
Die Stimme wurde immer härter und der Ritter machte einen Schritt auf den Jungen zu.
>Ich werde dich nicht töten,heute nicht.Aber merke dir,wenn du einen von den Elementarvölkern bedrohst,wird dies wahrscheinlich deine letzte Tat sein!<
Während seiner Rede war das Geschrei rings um nicht verstummt,es schien sogar lauter zu werden.Überall auf der Lichtung kämpften Elben und Menschen miteinander und der Regen prasselte unaufhörlich auf die Gestalten nieder,während die Erde sich rot färbte.

Szenen wie diese spielen sich auf der ganzen Erde ab.Überall kämpfen Menschen gegen Wesen,die von ihnen als Legenden angesehen wurden,welche existierten um Kinder zu belustigen.Doch dem war nicht so.
Die Elementarvölker nennen sie sich:
Engel,welche in den luftigen Höhen der Gebirge leben,
Drachen,auf den feuerspeienden Bergen,
Elben,mit Pfeil und Bogen in Wäldern und Ebenen,
und Wassermenschen mit funkelnden Fischschwänzen in den Meeren und Flüssen.
Oft übersehen die Menschen ihre Anwesenheit einfach,doch immer sind sie da.Früher,bevor den grauen Zeiten des Krieges,lebten die Völker verborgen,zufrieden mit ihrem Dasein und akzeptierten die Menschen,solange diese nicht zu nach an ihre Territorien kamen.
Aber die Menschen waren nicht zufrieden,mit dem was sie hatten.Sie wollten immer mehr,mehr Land,mehr Schätze,mehr Macht.Gefährlich nahe kamen sie den Welten der Elementarvölker,verschmutzend die Gewässer und die Lüfte mit ihren Schiffen und Flugzeugen,raubten die Länder der Elben,und sie störten die Drachen mit komischen eisernen Geräten auf deren einsamen Bergen.

Es wurde immer schlimmer und die Völker erklärten der Menschheit den Krieg.Bald waren die stolzen Städte des Menschenvolkes zu Ruinen abgebrannt,schwarzer Rauch verdunkelt den Himmel jeden Tag und Radioaktivität gab es überall.



Aber es gab auch kaum jemanden mehr,der in dieser zerstörten Welt leben musste,denn ob Mensch,Elb,Engel,Drache oder Wassermensch,das,was man einst Heimat nannte ist zerstört,Hoffnung gibt es nicht mehr,und das baldige Ende ist vorbestimmt.
Zu dieser Zeit versammelten sich die letzten der Überlebenden der Völker und sie schlossen sich,nach all den Jahren des Krieges,zusammen.Sie gründeten die letzte Zuflucht in der zerstörten Welt,eine künstliche Insel,mit dem Namen Angora.
Eine Regierung wurde gebildet,Grenzen für jedes Volk festgelegt,und langsam kehrte wieder Normalität ein.Das liegt nun Jahrhunderte zurück und der „große Krieg“ wurde zu eine Legende,von der man nur hinter vorgehaltener Hand spricht.

Doch hinter der friedlichen Fassade,liegt eine Bedrohung.Eine Gruppe Rebellen schließt sich zusammen,bestehend aus allen Völker,mit dem Ziel den großen Krieg wieder ins Leben zu rufen,und Chaos wieder regieren zu lassen,um sich dann als alleinige Herrscher wieder aufzuerstehen.Auch andere finstere Kreaturen,die in den Wäldern und Bergen gleichermaßen lauerten kamen und boten ihre Dienste an....
Ihr Name: The Soldiers.
Immer wieder sähen sie Zwietracht zwischen den Völkern,doch bis jetzt blieben sie unerkannt.

Wem wirst du dich anschließen? Den Rebellen,um wieder Krieg herrschen zu lassen? Oder bist du ein Verteidiger deiner Welt? Ein normaler Bürger,ein gerissener Händler oder ein trickreicher Dieb?
Entscheide dich für eine Rasse,für eine Gesinnung,und sehe wie das Schicksal seinen Lauf nimmt!





 


 




◆ Fantasy RPG
◆ FSK12
◆ Eröffnungsdatum: 17. Feb 2014
◆ RPG Start bei 10 Mitgliedern
◆ spielbare Rassen:
◇Engel
◇Drachen
◇Elben
◇Menschen
◇Meeresmenschen
◆ Mindestpostlänge 100 Wörter



Forum
Informatives
Regelwerk
Das Team




Groß:


Klein:



Nach oben Nach unten
 
The Secret of the Lost Island/Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Nexus Island » captured freedom
» Nexus Island
» Warship Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Bündnisanfragen-
Gehe zu: