Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 [Anfrage] Die Flüsse von London RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
T. Nightingale
Gast
avatar


BeitragThema: [Anfrage] Die Flüsse von London RPG   Di Apr 22, 2014 9:20 am


„Sie nehmen einen Lehrling auf?“ ~

~ „Möglicherweise“

„Das werden wir ja sehen. Schließlich ist es gegen die Abmachung.“ ~

~ „Die Umstände können sich ändern.“

„Nichts verändert sich verdammt nochmal so sehr!“ ~






Die Magie. Was ist das? Hat es was mit irgendwelchen chemischen Teilchen zu tun? Oder doch nur mit Feenstaub?
In London gibt es seit einiger Zeit eine Abteilung der Metropolitain Police, die sich mit der Magie beschäftigt.
Also Morde oder andere Gräueltaten, die mit Magie begangen wurden.
Was für die einen nur abstruser Scheiß ist ist für diese Abteilung Visir der Ermittlungen.
Und dann gibt es natürlich noch die, die sich der Magie bedienen können.
Und die vielen magischen Wesen!
Tritt ein, London wartet auf dich.
Mit all seinen Bewohnern. Mit Themsetöchtern und Themsesöhnen, Trollen, Fae, Vampiren und all den Kreaturen.
London ist groß. Genug platz, für eine Menge obstrusen Scheiß.


Die Flüsse von London
RPG

  • RPG spielt in London und Umgebung
  • +14 Rating
  • Man sollte die Bücher kennen (Mindestens eines)
  • Keine Mindestpostlänge
  • Großer Off-Bereich
  • Prinzip der Ortstrennung
  • Neue Mitglieder immer gerne gesehen

ForumsindexRegeln&StorylineBesetzte CharakterePartnerbereichGästebuch

Nach oben Nach unten
 
[Anfrage] Die Flüsse von London RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Last Requiem (Anfrage)
» Das Lied von Eis und Feuer [Anfrage]
» It's just begun - Camp Half-Blood [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Bündnisanfragen-
Gehe zu: