Animas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  

 

 Schnellrestaurant

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amorpheus
Admin
Amorpheus


Männlich Haus 4
Arbeit : Künstler
Laune : extrem wirr
Zweitaccount : Raoul
Anzahl der Beiträge : 75

Schnellrestaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schnellrestaurant   Schnellrestaurant - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 3:07 am

das Eingangsposting lautete :

Schnellrestaurant - Seite 2 Tribal10

Es soll schnell gehen und hauptsächlich den gröbsten Hunger stillen? Es ist egal, dass eigentlich alles gleich schmeckt? Dann bist du richtig in Toni´s Schnellrestaurant. Niemand weiß eigentlich wer Toni ist oder war, doch das Umbenennen und ein neues Schild wären zu teuer. Also beließ man es dabei. Außerdem heißt der neue Besitzer Abdulaguada Malefi und das wäre ein zu langer Name für ein Schnellrestaurant. Von Burger, über Pommes und Schnitzeln kann man hier alles bekommen. Nur keine hohe Qualität.

Schnellrestaurant - Seite 2 Tribal11
Nach oben Nach unten
http://www.amorpheusart.com

AutorNachricht
Gwen

Gwen


Weiblich Haus Haus X
Arbeit : junge Leiterin einer Gallerie
Laune : Fröhlich natürlich! :)
Anzahl der Beiträge : 15

Schnellrestaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnellrestaurant   Schnellrestaurant - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 10:36 am

"Klar." Sagte sie freundlich lächelnd und ließ seine Hand los. Beim nächsten Mal. Ach ja, was wäre sie schon kugelrund, wenn sie jedesmal bei sowas was zu Essen bekommen würde. Sie hob noch einmal die Hand zum Gruße als sie schließlich das Restaurant verließ. Die Nachtluft war kühl und angenehm auf ihrer Haut. Sie blieb einen Augenblick stehen und sog die wohltuende Luft durch ihre Lungen. Schließlich nahm sie eine Schachtel Zigaretten hervor und zündete sich eine an. Genussvoll pustete sie den Qualm aus und wippte etwas mit dem Fuß. Schließlich entschloss sie sich dazu wieder zurück zur Nachbarschaft zu gehen. Was sollte sie auch alleine, mitten in der Nacht, in der Stadt? Die Geschäfte hatten zu, in den Bars waren die besten Gesprächspartner bereits zu betrunken. Also lief sie langsam die Straßen entlang. Trotz der schon leicht herbstlichen Temperaturen fror sie keineswegs. Im Gegenteil, eigentlich war es ihr in dem Mantel schon viel zu warm. Aber sie hatte gelernt, dass es komische Blicke gab, wenn man mit T-shirt im Winter umherlief. Also behielt sie ihn an. Morgen würde sicherlich wieder Raymon vor ihrer Tür stehen. Allein dieser Gedanke ließ ihren Gang leicht wippend werden und ihre Beine sich beschleunigen.

Forsetzung ist bereits in Gwens Haus in Gange
Nach oben Nach unten
John Baker

John Baker


Männlich Arbeit : 'Berufssoldat'
Laune : nüchtern, neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Schnellrestaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnellrestaurant   Schnellrestaurant - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 10:47 am

John trank das Mineralwasser und futterte die Pommes schweigend. Sogar seine Gedanken waren still, was selten vorkam. Er stand auf und hinterließ die passende Summe Plus etwas Trinkgeld neben dem leeren Teller. Anschließend zog er die Jacke zur Hälfte zu und marschierte hinaus in die Nacht. Seine Gedanken fingen wieder an ihn zu terrorisieren. Nacht. Fremde Stadt. Nichts los. Fantastisch. Vielleicht findet sich ja irgendwo ein Park... Der Mann schob seine Rechte in die linke Jackeninnentasch und zog Feuerzeug und eine Schachtel 'Pall Mall' hervor. John klopfte sich einen Sargnagel heraus, umfing diesen mit den Lippen und entzündete Tabak, sowie Papier.

Der Mann nahm einen Zug und marschierte langsam mit gemächlichen Schritten den Weg entlang, steckte beide Hände in seine Jackentaschen und inhalierte den Qualm in langsamen, genüsslichen Zügen. 

(Weiter in der Diskothek)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnellrestaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnellrestaurant   Schnellrestaurant - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnellrestaurant
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Die Stadt-
Gehe zu: