Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 What if the storm ends?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teslar

avatar

Weiblich Arbeit : Abiturient, sitzt aber lieber im Schuppen und bastelt mit Elektronik
Laune : neutral, sieht Dinge realistisch
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: What if the storm ends?   Di Aug 11, 2015 10:28 pm

Hallo!

Als ich damals auf dieses Forum (bzw. als es noch unter homepagemodules lief) gestoßen bin hieß es,
der "Themesong" der Animas sei "What if the storm ends/The lightning strike" von Snow Patrol.
Ich habe mir den Song damals etliche Male angehört und konnte dadurch die Atmosphäre des Forums fühlen,
wenn man das so sagen kann... Höre das Lied seitdem immer wieder gern und bin in Gedanken oft
bei diesem Forum, obwohl ich nie wirklich mitgeschrieben habe... Ist der Song denn immer noch
Titelmelodie? Höre ihn gerade schon wieder...
Und diesen Trailer würde ich zu gern einmal sehen ^^

Allgemein sieht es hier sehr... tot aus :/ mache mir irgendwie ein wenig Sorgen,
dass es hier zu Ende geht, wäre gern ein Teil von euch!!!

Teslar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
What if the storm ends?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Raging Storm Pirates
» Storm der Streuner
» Picture Storm
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Kaffeeklatsch :: Haus der Kunst-
Gehe zu: