Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Das Ärztehaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amorpheus
Admin
avatar

Männlich Haus 4
Arbeit : Künstler
Laune : extrem wirr
Zweitaccount : Raoul
Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Das Ärztehaus   So Okt 27, 2013 3:11 am


Wie im Amtsgebäude wurde auch im Ärztehaus verfahren. Egal welches Anliegen oder Wehwehchen jemand besitzt, er muss sich in dieses Gebäude begeben. Haut-, Augen-, Kinder- oder Zahnarzt, Chirurg, Pathologie, Krebsmedizin. Was einen Krankmacht wird hier behandelt. Man munkelt jedoch, dass einige Leichen aus den Kellern dieses Gebäudes einfach spurlos verschwunden seien.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amorpheusart.com
 
Das Ärztehaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Die Stadt-
Gehe zu: