Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Vorlage Charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amorpheus
Admin
avatar

Männlich Haus 4
Arbeit : Künstler
Laune : extrem wirr
Zweitaccount : Raoul
Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Vorlage Charakterbogen   So Okt 27, 2013 3:14 am


Bogen

Diese Vorlage bitte Kopieren und im Thread ''Bewerbung für eine neue Wohnung'' als Antwort einfügen und ausfüllen.


*Name/Spitzname*

der Name eures Charakters

*Titel/Bedeutung*
die eventuelle Bedeutung oder etwas, das der Name ausdrücken soll

*Früheres Leben*
Welches Tier wart ihr in eurem früheren Leben?
Bitte beachtet: Solltet ihr ein Mitglied der R.U.S.E. spielen, so ist diese Möglichkeit optional! In der R.U.S.E. gibt es nur wenige Animas. Wir bitten darum, dies zu beachten.

*Rang in der R.U.S.E.*
Welchen Rang hast du in der Organisation? Wähle aus: Experiment, Wissenschaftler, Spion, Krieger, Vorstand (Solltest du den Vorstand wählen, besprich dich zuerst mit Damian!)
Bitte beachtet: Solltet ihr KEIN Mitglied der R.U.S.E. spielen, so ist diese Möglichkeit nicht auszufüllen!


*Animas-Art*
Verwandelt er sich, hat er äußere Merkmale, oder innere Merkmale?
(unsicher welche Anima Art noch zu haben ist? Wirf ein Blick hier hin: Was ist noch zu haben? )

*Alter*
Alter des Menschen

*Größe*
Angaben von Tier und Mensch, wir bitten darum realistisch zu bleiben

*Gewicht*
Angaben von Tier und Mensch, wir bitten darum realistisch zu bleiben


*Aussehen*
Mensch:  
Am besten ein Bild und eine kurze Beschreibung

TIERART EINTRAGEN:
(Sofern der charakter sich verwandeln kann)
Am besten ebenfalls mit Bild und kurzer Beschreibung

*Charakter*
eine Beschreibung des Charakters. ob in Stichworten oder in Sätzen ist euch überlassen

*Stärken/Schwächen*
Stärken: so viele wie Schwächen
Schwächen: so viele wie Stärken

*Vorlieben/Abneigungen*
Vorlieben:  so viele wie Abneigungen
Abneigungen:so viele wie Vorlieben

*Geschichte*
Die Geschichte eures charakters. Bitte in 3. Person singular (er ging durch die Straße...)
und es gilt: je länger desto besser =)


*Gewünschtes Haus*
Wir bitten euch uns das Haus zu nennen in das ihr Ziehen wollt. WG`s sind möglich aber bitte zu beantragen. Pro Haus ist zumeist ein Pärchen und/oder Eine Familie, sprich auch Geschwister, gewollt. Nennt uns bitte den Buchstaben eures Hauses.
(Ihr wisst nicht welche Häuser noch zu vergeben sind? Schaut doch mal hier rein: Übersicht der Charaktere
Ausgeschlossen von dieser Eintragung sind Mitglieder der R.U.S.E.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amorpheusart.com
 
Vorlage Charakterbogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Jobcenter darf auch die Vorlage von Kontoauszügen der vergangenen sechs Monate verlangen aufgrund des unregelmäßigen Einkommens der Antragstellerin
» Charakterbogen Vorlage
» HTML Steckbrief Vorlage
» Todesstern Spielmatte - PDF Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Einzugsschein-
Gehe zu: