Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Der See der Siedlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amorpheus
Admin
avatar

Männlich Haus 4
Arbeit : Künstler
Laune : extrem wirr
Zweitaccount : Raoul
Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Der See der Siedlung   So Okt 27, 2013 2:55 am


Der See der Siedlung befindet sich neben dem kleinen Wald, welchen er mit seinem Wasser speisst. In ihm kann man bedenkenlos baden und sogar fischen. Forelle, Hecht, Aal und Zander tummeln sich in diesem Gewässer. Umgeben wird er teilweise von einer hohen Schilfmauer unterbrochen durch kleinere Sandbänke.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amorpheusart.com
 
Der See der Siedlung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Das Animas-Gelände-
Gehe zu: