Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Was ist die R.U.S.E.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damian
Admin
avatar

Männlich Haus A mit Bruder Raymon
Arbeit : Kellner und Sänger im Irish Pub
Laune : angeschlagen
Zweitaccount : Haru
Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Was ist die R.U.S.E.   So Okt 27, 2013 8:34 am


R.U.S.E. - Reinkarnation Untersuchungs Sondereinheit

Was ist das?
Diese, von der Regierung ins Leben gerufene, Sondereinheit befasst sich mit der Reinkarnation von Tieren in Menschen. Diese Sondereinheit agiert im Geheimen um die allgemeine Bevölkerung nicht zu verunsichern. Selbst gegenüber den Betroffenen Menschen (Im Folgendem Animas genannt), halten sie ihre wahre Identität verborgen und geben sich oft für unauffällige Firmen aus. Ihr Hauptsitz befindet sich in >der Stadt<, nahe der Nachbarschaft. Die Menschen dort wissen, dass es die R.U.S.E. gibt, allerdings haben sie keine Ahnung davon, was hinter den Mauern dieser mutmaßlichen Firma steckt.

Wieso wurde sie gegründet?
Vor langer Zeit war bekannt geworden, dass es Wiedergeburt tatsächlich gibt.
Es warf Fragen über Fragen auf.
Wieso sind dann immer mehr Menschen auf der Welt?
Was steckt hinter der Wiedergeburt?
Wieso gibt es immer mehr Männer wie Frauen?

Mit all diesen Fragen beschäftigt sich die R.U.S.E.

Doch die Regierung fürchtet eine Übernahme und einen Putsch der Animas und versucht die Population so gering wie möglich zu halten. Außerdem führen sie Experimente an gefangenen Exemplaren durch, um ihre Fähigkeiten für die normalen Menschen zugänglich zu machen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was ist die R.U.S.E.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Über die R.U.S.E.-
Gehe zu: