Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 FAQ's und ihre Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damian
Admin
avatar

Männlich Haus A mit Bruder Raymon
Arbeit : Kellner und Sänger im Irish Pub
Laune : angeschlagen
Zweitaccount : Haru
Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: FAQ's und ihre Antworten   So Okt 27, 2013 9:45 am


Wie läuft das hier ab?

Also hier die Reihenfolge die ihr am besten wählen solltet:
1. Schritt
- lese dir am besten alles an Informationen durch damit ihr einen genauen Eindruck des Forums bekommt

2. Schritt
Sollte euch das Forum zusagen und euch echt interessieren so geht unter "Einzugsschein" und schaut nach wieviele Leute in den verschiedenen Gruppen sind
die Gruppen:
"Mutations Animas" - haben Körperteile ihrer vorherigen Tiere
" Gestaltwandler Animas" - können sich in ihr vorheriges Tier verwandeln
"Attributhaftige Animas" - haben nur Attributhafte eigenschaften ihrer vorherigen Tiere sprich, geschärfte Augen, schnelle Läufer...

Sollte es möglich sein, dass eine Gruppe gesperrt ist, weil bereits zu viele darin sind, bitten wir darum nicht gleich aufzugeben und einfach eine andere Gruppe zu wählen und es einfach mal auszuprobieren.

3. Schritt
Nun könnt ihr euren Charabogen posten
Hierzu gibt es dann die Bitte euch ein Haus auszusuchen. In dem gegebenen Thread in dem ihr die Nachbarschaft seht und auch euer Haus aussuchen könnt, steht geschrieben welche Häuser besetzt sind. Keine Angst, sollten mehr Mitglieder als Häuser da sein wird aufgestockt Smile

Wir bitten darum eine etwas ausführlichere Art von Charabogen zu schreiben
Die Vorgeschichten sind PFLICHT

Wir bitten auch darum eure Bewerbung in euer Profil zu übertragen!

4. Schritt
Ihr werdet freigeschaltet und könnt euch umschauen. Vielen Dank. Und viel Spaß in unserer Nachbarschaft

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
FAQ's und ihre Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Wie soll ich ihre Signale interpretieren??
» Sie will ihre sachen - aber die kontaktsperre läuft bereits
» Allg. Zeltlager I
» Verlassenes Ufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Zur Information-
Gehe zu: