Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Hauptgebäude

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damian
Admin
avatar

Männlich Haus A mit Bruder Raymon
Arbeit : Kellner und Sänger im Irish Pub
Laune : angeschlagen
Zweitaccount : Haru
Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Hauptgebäude   Do Nov 07, 2013 6:27 am


Das Hauptgebäude der R.U.S.E. befindet sich im Stadtzentrum. Um es herum wurden die einzelnen Ranggebäude aufgebaut. Es ragt noch über das höchste Haus der Stadt hinaus. Obwohl es das älteste Gebäude der Stadt ist, sieht man ihm sein Alter nicht an. Es wird beständig auf den neuesten Stand gebracht. Die Außenfassade neumodern aufpolliert und die innere Technick auf den neuesten Stand gesetzt. Um es zu durchqueren braucht man einen eigenen Pass und muss im Zentralen netzwerk der R.U.S.E. eingetragen sein. Netzhaut- und Fingerabdruckscanner sichern neben zusätzlichen Wachen die verschiedenen Eingänge. In jeder Etage finden sich verschiedene Abteilungen. Vor allem in wissenschaftlichem und Mlitärischem Sinne. Neben diesen, der Organisation angehörigen Abteilungen, befinden sich aber auch einige Fakefirmen in den Etagen um der Außenwelt ein falsches Bild zu vermitteln. Sogar eine Fernsehstation ist vorhanden um verschiedene Falschmeldungen in Nachrichtensendungen einzuschleusen. Im Obersten Stockwerk befindet sich der Sitz des Vorstandes. Nur wenige der Ränge haben diese Räumlichkeiten bisher zu Gesicht bekommen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hauptgebäude
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauptgebäude: Eulerei (Glockenturm)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Die Gebäude der R.U.S.E.-
Gehe zu: