Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Hauptsitz des Vorstandes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damian
Admin
avatar

Männlich Haus A mit Bruder Raymon
Arbeit : Kellner und Sänger im Irish Pub
Laune : angeschlagen
Zweitaccount : Haru
Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Hauptsitz des Vorstandes   Do Nov 07, 2013 6:33 am


Der Hauptsitz des Vorstandes befindet sich im Hauptgebäude in der obersten Etage. Von hier aus kann man die gesamte Stadt überblicken. Die Räumlichkeiten sehen wie edle Büros aus. Tische aus dem besten Ebenholz, die aktuellste Technik, ein eigener kleiner Springbrunnen, sowie eine Saune und Swimmingpool befinden sich hier und geben eine edle Atmosphäre. Es wirkt fast wie ein Wellnessbereich für Beamte. Nur im hinteren Bereich sind abgetrennte Wohnungen für die Vorstandsmitglieder. Das Oberste Vorstandsmitglied Xaviér Barrette, besitzt die die Größte von allen. Diese verlässt er so gut wie nie, und sein Weg führt ihn niemals über die Türschwelle der Obersten Etage hinweg.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hauptsitz des Vorstandes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Die Gebäude der R.U.S.E.-
Gehe zu: