Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 Am kleinen Wäldchen

Nach unten 
AutorNachricht
Amorpheus
Admin
avatar

Männlich Haus 4
Arbeit : Künstler
Laune : extrem wirr
Zweitaccount : Raoul
Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Am kleinen Wäldchen   So Okt 27, 2013 2:57 am


Hinter den Wiesen des offenen Geländes mit der Feldformation befindet sich ein kleines Wäldchen nahe dem See. Seine Vegetation besteht nur aus Laubbäumen und verschiedenen Büschen. Allerdings kann man hier auch viele verschiedene Beerenarten entdecken. Nicht alle sind jedoch essbar. Wenn man gut aufpasst und sich kaum rührt, kann man ab und an sogar einen Hasen zwischen den Baumstämmen entdecken.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amorpheusart.com
 
Am kleinen Wäldchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laminieren von Spielkarten?
» Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen
» Grüße aus dem kleinen Saarland
» Spielen mit den Kleinen. Nachwuchsgewinnung und Förderung
» [100][DF] XXAB - Idee von meinem kleinen Bruder...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Das Animas-Gelände-
Gehe zu: