Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Was ist noch zu haben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damian
Admin
avatar

Männlich Haus A mit Bruder Raymon
Arbeit : Kellner und Sänger im Irish Pub
Laune : angeschlagen
Zweitaccount : Haru
Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Was ist noch zu haben?   Do Nov 07, 2013 6:51 am




Im Moment gibt es keine Einschränkungen im Bereich der Animas-Art!

Im Moment gibt es keine Einschränkung im Bereich der Tierart!

Im Moment sind noch viele Häuser unbesetzt!

Im Bereich des Ranges der R.U.S.E. gibt es keine direkte Einschränkung. Sollte jedoch der Wille bestehen eines der Vorstandsmitglieder zu Spielen, oder in den Vorstand bei zu treten, sollte sich unbedingt vorher bei Damian gemeldet werden!

Zweitcharas sind nur bedingt und unter Absprache mit Damian möglich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was ist noch zu haben?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nur noch "verdammt lieb haben" statt lieben
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben!
» Er will mich zurück!
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Einzugsschein-
Gehe zu: