Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 Offenes Gelände mit Felsformation

Nach unten 
AutorNachricht
Amorpheus
Admin
avatar

Männlich Haus 4
Arbeit : Künstler
Laune : extrem wirr
Zweitaccount : Raoul
Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Offenes Gelände mit Felsformation   So Okt 27, 2013 3:01 am


Verlässt man nach Norden die Siedlung, so kommt man auf ein großes offenes Gelände in dessen Mitte sich eine größere Felsformation erhebt. Das Gestein bildet hier und da kleine und größere Höhlen. Das Gelände selbst ist eine große Rasenfläche, auf der man nicht nur verschiedene Kräuter sondern auch mannshohes Schilfgras entdecken kann. An dieses Gelände schließt sich ein kleiner Wald an hinter dem, 90 Kilometer hinter den letzten nörlichen Häusern die Zaungrenze liegt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amorpheusart.com
 
Offenes Gelände mit Felsformation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Völlig gelähmt und hilflos :-(
» Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat
» [Legion] Gelände kaufen statt bauen
» [Legion][Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG
» Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Das Animas-Gelände-
Gehe zu: