Animas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  

 

 Haus K - In der Nachbarschaft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amorpheus
Admin
Amorpheus


Männlich Haus 4
Arbeit : Künstler
Laune : extrem wirr
Zweitaccount : Raoul
Anzahl der Beiträge : 75

Haus K - In der Nachbarschaft Empty
BeitragThema: Haus K - In der Nachbarschaft   Haus K - In der Nachbarschaft EmptyFr Nov 08, 2013 10:12 am

Haus K - In der Nachbarschaft Tribal10

Haus K  -  Christopher  -  Mutantions-Animas -  Schneeeule  -

Haus K - In der Nachbarschaft Tribal10
Nach oben Nach unten
http://www.amorpheusart.com
Christopher

Christopher


Männlich Haus K
Arbeit : Computerspezialist (Hacker) ehm. Schauspieler
Laune : Immer gut!
Zweitaccount : Findabhair
Anzahl der Beiträge : 1

Haus K - In der Nachbarschaft Empty
BeitragThema: Re: Haus K - In der Nachbarschaft   Haus K - In der Nachbarschaft EmptyDi Nov 12, 2013 8:41 pm

Chris saß an seinem Schreibtisch. Immer wieder tipte er laut auf seiner Tastatur. Ein Headset hing um seinen Kopf. Gerade war er dabei, sich in einer Firma ein zu Hacken um deren Sicherheit zu Testen. Dafür bekam er Geld, und das nicht zu kanpp. Es war schwer, aber nach drei Stunden intensieven durchsuchen und knacken, hat er es geschaft. Der Anruf ging schnell und die IT des Unternehmens müsste einfach einige Sicherheitsmaßnahmen deutlich erhöhen.
Stöhnend strecke sich Chris und verlies sein Arbeitszimmer.
Diese Wohnung stand lehr. Außer ihm Wohnte hier keiner. Ein bischen gesellschaft wäre nicht schlecht gewesen, aber nungut.
Sein Weg führte in die Küche. Dort hatte er seine Einkäufe von vor zwei Tagen deponiert.
Zwei Eier, ein wneig Speck, eine Pfanne und Brot. Fertig war seine kleine Mahlzeit zwischen durch. Mit dem Teller in der Hand setzte er sich dann auf die Couche ins Wohnzimmer und schaltete den Fehrnseher an. Ein bischen Gehirn abschalten bevor er sich an seine zweite Leidenschaft setze, dem Informieren nach Mutantion, Gestaltwandlern und den nun neuen... Atributen. Er hatte einige dicke Wälzer in den Büchern, von Uralt bis neu. Zudem stand sein Lapi immer hier unten.
Ja hier würde er es sich gemütlich machen.
Seine Gedanken gingen in die Vergangenheit. Was war mit Mark wirklich passiert damals? Was wollte dieser Logan von ihm? Was wollte er mit dieser Akte? Dachte er wirklich gegen die R.U.S.E. vor Gericht gehen zu können?
Ein leichtes Lächeln zog sich um seine Lippen bei diesem Absurden gedanken.
Nach oben Nach unten
http://www.capaill.de
 
Haus K - In der Nachbarschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus N - In der Nachbarschaft
» Haus O - In der Nachbarschaft
» Haus P - In der Nachbarschaft
» Haus A - In der Nachbarschaft
» Haus Q - In der Nachbarschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Das Animas-Gelände :: Die Häuser-
Gehe zu: