Animas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  

 

 Problemfragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damian
Admin
Damian


Männlich Haus A mit Bruder Raymon
Arbeit : Kellner und Sänger im Irish Pub
Laune : angeschlagen
Zweitaccount : Haru
Anzahl der Beiträge : 77

Problemfragen Empty
BeitragThema: Problemfragen   Problemfragen EmptyMo Nov 11, 2013 1:55 am

Problem:
Ich kann mich nicht mit meinem Wunschnamen anmelden, weil er angeblich schon vergeben sei. Aber niemand aus dem Forum heißt so. Was kann ich tun?

In diesem Fall bitten wir euch ein Sonderzeichen (!,",§,$,%,&,/,=,?,*) einfach hinter euren Wunschnamen zu machen. Schreibt anschließend eine private Nachricht an Damian oder Amorpheus mit dem Betreff: "Name war vergeben - bitte ändern" und wir kümmern uns darum.
Nach oben Nach unten
Sayln

Sayln


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1

Problemfragen Empty
BeitragThema: Re: Problemfragen   Problemfragen EmptySo Dez 29, 2013 12:10 am

Hallöchen werte Teammitglieder usw.!

Ich habe beim surfen auf dieser Website bemerkt, dass die Arts von Shilin genutzt werden und Shilin selber untersagt jedem, diese Arts zu nutzen. Ich habe es beim Avatar von Tiamat bemerkt, dass es Veloce Visrin von Shilins Blackbird Manga ist und allgemein ist die Nutzung von Shilins Werken untersagt, weshalb ich mich erstmal anmelden musste um dies festzustellen und es auch zu sagen.

http://shilin.deviantart.com/art/Veloce-Visrin-208517927

Hier sieht man die digitale Zeichnung. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, da es zur Anzeige führen kann.

LG Salyn
Nach oben Nach unten
Amorpheus
Admin
Amorpheus


Männlich Haus 4
Arbeit : Künstler
Laune : extrem wirr
Zweitaccount : Raoul
Anzahl der Beiträge : 75

Problemfragen Empty
BeitragThema: Re: Problemfragen   Problemfragen EmptySo Dez 29, 2013 4:00 am

Danke für die Aufmerksamkeit,

ich halte derweil bereits Rücksprache mit Tiamat.
Nach oben Nach unten
http://www.amorpheusart.com
Gesponserte Inhalte





Problemfragen Empty
BeitragThema: Re: Problemfragen   Problemfragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Problemfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Zur Information-
Gehe zu: