Animas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  

 

 Kaffeklatsch . 1

Nach unten 
+3
Damian
Katharina
Findabhair
7 verfasser
AutorNachricht
Findabhair

Findabhair


Weiblich Haus Z
Arbeit : ---
Laune : Eisig
Zweitaccount : Christopher
Anzahl der Beiträge : 31

Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 EmptyDi Nov 12, 2013 7:34 pm

Kaffeklatsch . 1 Tribal10

Ihr wollt reden? Klatsch und Tratsch loswerden? Nehmt euch eine Tasse Kaffeé oder Tee, Wasser oder Limonade und legt einfach los! Bei einem Plätzchen oder Stück Kuchen schmeckt der Klatsch gleich nochmal so gut.

Kaffeklatsch . 1 Tribal11
Nach oben Nach unten
http://www.capaill.de
Katharina

Katharina


Weiblich Haus D
Arbeit : Barkellnerin
Laune : Meistens fröhlich
Anzahl der Beiträge : 17

Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 EmptyDi Nov 12, 2013 8:45 pm

Ich mag das neue Forum!
Es ist total schön Struckturiert und Übersichtlich!!!
I love you 
Echt super gemacht!
Nach oben Nach unten
Findabhair

Findabhair


Weiblich Haus Z
Arbeit : ---
Laune : Eisig
Zweitaccount : Christopher
Anzahl der Beiträge : 31

Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 EmptyMi Nov 20, 2013 1:17 am

Alles so still???
Nach oben Nach unten
http://www.capaill.de
Damian
Admin
Damian


Männlich Haus A mit Bruder Raymon
Arbeit : Kellner und Sänger im Irish Pub
Laune : angeschlagen
Zweitaccount : Haru
Anzahl der Beiträge : 77

Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 EmptyDo Nov 21, 2013 5:42 am

Ja...irgendwie, ne? Aber wir hoffen einfach mal, dass sich das legt. Und zumindest wird geschrieben. Smile
(ich hab mal deinen ersten Post so umgewandelt, dass er zu den restlichen ersten Posts passt. Smile
Nach oben Nach unten
Raymon

Raymon


Männlich Haus A
Laune : Aufbrausend
Anzahl der Beiträge : 5

Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 EmptyFr Nov 22, 2013 6:24 am

Ich guck auch jeden Tag rein, habs aber die Woche noch nicht geschafft zu posten :/
Am Wochende klappts bestimmt ^^
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian


Männlich Haus A mit Bruder Raymon
Arbeit : Kellner und Sänger im Irish Pub
Laune : angeschlagen
Zweitaccount : Haru
Anzahl der Beiträge : 77

Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 EmptySo Nov 24, 2013 10:28 am

Das ist gut, Ray.^^ Ich sehs ja auch dass du on bist, und Gwenny ist ja eine ruhige und geduldige schreibpartnerin.^^außerdem hast du auch bescheid gegeben, da ist das alles kein Problem.
Nach oben Nach unten
Findabhair

Findabhair


Weiblich Haus Z
Arbeit : ---
Laune : Eisig
Zweitaccount : Christopher
Anzahl der Beiträge : 31

Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 EmptyDi Nov 26, 2013 3:38 am

Sind so viele online... schreiben?
Hätte Christopher noch frei Wink
*mal nach werwillplayen thread such*

Boha müüüüde.... komme gerade aus ner schulung *gähn*
Nach oben Nach unten
http://www.capaill.de
John Baker

John Baker


Männlich Arbeit : 'Berufssoldat'
Laune : nüchtern, neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 EmptyDi Nov 26, 2013 4:06 am

Auch hier einmal Hi!

Da ich bisher der einzige Soldat bin, werde ich wohl nach Möglichkeit John demnächst in die Stadt verlegen. Dann wird der da ein paar Drinks kippen oder sowas. Warte nurnoch auf die Antwort meiner PN.

Ansonsten... ich heiße auch so tatsächlich John und zähle Rollenspiel (hauptsächlich Foren) schon recht lange zu meinen Hobbys. Momentan bin ich am Heavy Rain spielen und schaue alle 30 Minuten ins Forum, ob wer was getippt hat. Very Happy

lg

John
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian


Männlich Haus A mit Bruder Raymon
Arbeit : Kellner und Sänger im Irish Pub
Laune : angeschlagen
Zweitaccount : Haru
Anzahl der Beiträge : 77

Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 EmptyDi Nov 26, 2013 8:22 am

Oh, solche Spieler braucht das Forum! XD
Ich hoffe, dass du uns erhalten bleibst Wink

In meinen Glanzzeiten war ich auch mal so. Heute muss ich ein wenig zurückstecken. Smile Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja wieder! Smile
Nach oben Nach unten
Findabhair

Findabhair


Weiblich Haus Z
Arbeit : ---
Laune : Eisig
Zweitaccount : Christopher
Anzahl der Beiträge : 31

Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 EmptyDi Nov 26, 2013 9:26 pm

*nick und erinnert*
Oh ja... damals, gleich nach der Schule inet und bis abends durchgeplayed... ^^
Aber mit dem 'alter' gehts irgendwie verlohren ^^
*hmpf*
Nach oben Nach unten
http://www.capaill.de
Raymon

Raymon


Männlich Haus A
Laune : Aufbrausend
Anzahl der Beiträge : 5

Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 EmptyMi Nov 27, 2013 9:38 am

geht mir ähnlich wie Fin x.x
Habs immer noch nicht geschafft zu posten, und das trotz Urlaub seit Heute... Gut das Gwen so viel Zeit hat :'D
Nach oben Nach unten
Gwen

Gwen


Weiblich Haus Haus X
Arbeit : junge Leiterin einer Gallerie
Laune : Fröhlich natürlich! :)
Anzahl der Beiträge : 15

Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 EmptyMi Nov 27, 2013 9:43 am

Jaaah, aber wenn du nicht aufpasst werd ich untreu XD
*sich unauffällig neben John Baker stellt und frech grinst*
Nach oben Nach unten
John Baker

John Baker


Männlich Arbeit : 'Berufssoldat'
Laune : nüchtern, neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 EmptyMi Nov 27, 2013 9:57 am

1. Schüler? Ich arbeite im Schichtdienst ihr weinerlichen Jammerlappen und nehme mir dennoch ausreichend Zeit um meinem grausigen Hobby (dem Rollenspiel!) gerecht zu werden. Von wegen Zeit haben weil Schule. Am Arsch! *aufreg und mit den Armen fuchtel* Twisted Evil 
2. *grimmig in die Runde lächel, den linken Arm um Gwens Schultern schling und sie mit verdeckt gehaltener Waffe zum R.U.S.E.-Hauptquartier geleit* albino 
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Männlich Haus Q
Arbeit : Verteidigender Anwalt
Laune : stabil
Zweitaccount : nicht vorhanden
Anzahl der Beiträge : 22

Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 EmptyMi Nov 27, 2013 10:30 am

OBJECTION! *gen Baker* Very Happy

du hast dein Pistolenmagazin verloren o,o *einfach mal sag*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SaberclawRyu
Findabhair

Findabhair


Weiblich Haus Z
Arbeit : ---
Laune : Eisig
Zweitaccount : Christopher
Anzahl der Beiträge : 31

Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 EmptyMi Nov 27, 2013 10:46 pm

Hat auch keiner was gesagt, dass DU in der schule wärst Wink
Hab nur gesagt, dass es bei MIR damals so war und einfacher war XD

Ohhh *hinterher pirscht und gwen zu mir zieht*
*zähne zeigt*
Wenn der Hengst nicht da ist schnapp ich sie mir! *krallen zeig*
*um Gwen umrum schnurrt*
Nach oben Nach unten
http://www.capaill.de
Raymon

Raymon


Männlich Haus A
Laune : Aufbrausend
Anzahl der Beiträge : 5

Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 EmptyDo Nov 28, 2013 2:44 am

Na höööööört mal! *mit weit aufgeblähten Nüstern dazwischen springt* meeeine Gwen.. meine ganz alleine >.< Und wenn du untreu wirst dann... dann entführ ich dich Very Happy
Und was da mit der Zeit angeht... mein Hobby - mein Pferd nimmt nunmal ziemlich viel meienr zeit in anspruch, aber ich krieg das alles schon unter einen Hut x)
Nach oben Nach unten
Gwen

Gwen


Weiblich Haus Haus X
Arbeit : junge Leiterin einer Gallerie
Laune : Fröhlich natürlich! :)
Anzahl der Beiträge : 15

Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 EmptyDo Nov 28, 2013 5:26 am

*Fin umarmt*
Haaaach hier is auch schööön XD Sorry Jungs! Fell siegt! XD
Nach oben Nach unten
Findabhair

Findabhair


Weiblich Haus Z
Arbeit : ---
Laune : Eisig
Zweitaccount : Christopher
Anzahl der Beiträge : 31

Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 EmptyFr Nov 29, 2013 12:44 am

*triumphierend murrt und kopf an gwen reib*

@Ray... jaaaah das kann ich bestäigen... mein Pony nimmt auch die meisten Zeit in anspruch... dazu kommen dann noch die Katzen, die abens bespast werden wollen und ab und an die Hunde meiner Mum... und Wohnung und pi pa po... XD
Aber man schaft es irgendwie... auch wenn man den Rechner der Arbeit benutzen muss *pflöt*
Oder Handy ^^
Nach oben Nach unten
http://www.capaill.de
Damian
Admin
Damian


Männlich Haus A mit Bruder Raymon
Arbeit : Kellner und Sänger im Irish Pub
Laune : angeschlagen
Zweitaccount : Haru
Anzahl der Beiträge : 77

Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 EmptyFr Nov 29, 2013 2:27 am

Wie gut, dass ich da nur meinen Hamster Bacon hab. Oo
Aber dafür hab ich ja dann noch mein Buch, dass sich nicht alleine schreibt XD aber das geht so gut am PC, Skript auf und nebenbei das Forum XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeklatsch . 1 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeklatsch . 1   Kaffeklatsch . 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaffeklatsch . 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Kaffeeklatsch-
Gehe zu: