Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Der alte Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amorpheus
Admin
avatar

Männlich Haus 4
Arbeit : Künstler
Laune : extrem wirr
Zweitaccount : Raoul
Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Der alte Marktplatz   So Okt 27, 2013 3:05 am


Der alte Marktplatz befindet sich im Zentrum der Stadt, direkt vor dem Gebäude der R.U.S.E..
Jeden Tag findet man hier kleine Stände von Verkäufern, deren Waren nicht genug hergaben um sie im Einkaufszentrum zu verkaufen. Gerne lassen sich die Verkäufer auch auf einen Handel oder einen Preisnachlass ein. Man muss nur wissen wie. In der Mitte des Marktes befindet sich eine Riesige Statue auf einem hohen Sockel. Sie stellt einen riesigen Mammutbaum da. Niemand weiß genau wofür er steht, doch über die Jahre hinweg hat sich das Gerücht durchgesetzt, dass er als Symbol für das Alter und die Standhaftigkeit der Stadt steht. Neben einem kleinen Café findet sich dort auch ein kleiner Springbrunnen mit edlen, goldenen Verzierungen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amorpheusart.com
 
Der alte Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Ägypten und seine Religion
» Mein Beileid..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Die Stadt-
Gehe zu: