Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 RPG Absprache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damian
Admin
avatar

Männlich Haus A mit Bruder Raymon
Arbeit : Kellner und Sänger im Irish Pub
Laune : angeschlagen
Zweitaccount : Haru
Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: RPG Absprache   Di Nov 26, 2013 9:01 am


Hier könnt ihr euch absprechen, wenn jemand in eine Handlung von zwei anderen Usern hineingelangt oder einsteigen möchte. Soll derjenige Mitschreiben, oder nebenher schreiben? Wie ist die Postingreihenfolge? Und alle anderen Absprachen die zu tätigen sind.



Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen

avatar

Weiblich Haus Haus X
Arbeit : junge Leiterin einer Gallerie
Laune : Fröhlich natürlich! :)
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: RPG Absprache   Mi Nov 27, 2013 6:34 am

Ah jeh nun sind wir zu dritt XD
und die Posts passen noch nicht mal ganz zusammen. ^^'
Also, wenn ihr zwei Hübschen euch reicht, würd ich Gwenny da auch wieder rausschreiben, wollt unseren R.U.S.E. Soldaten nur nicht allein am Tisch verharren lassen. Hi hi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Baker

avatar

Männlich Arbeit : 'Berufssoldat'
Laune : nüchtern, neutral
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: RPG Absprache   Mi Nov 27, 2013 6:41 am

Je mehr desto besser. Also schreib einfach.

Der Reihenfolge nach bist du Gwen als nächstes dran und dann wieder Logan und dann ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findabhair

avatar

Weiblich Haus Z
Arbeit : ---
Laune : Eisig
Zweitaccount : Christopher
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: RPG Absprache   Do Dez 05, 2013 3:10 am

Hey Damian, du bist dran mit Schreiben... Wink
Arctica und ich warten schon Wink


Mutantions Animas .x. Schneeleopardin .x. Haus Z

x . . x

Zweitcharakter: Christopher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.capaill.de
Arctica

avatar

Weiblich Haus y
Arbeit : -
Laune : gut
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: RPG Absprache   Do Dez 05, 2013 6:49 am

jo ich steh mir schon meine beine in den bauch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Admin
avatar

Männlich Haus A mit Bruder Raymon
Arbeit : Kellner und Sänger im Irish Pub
Laune : angeschlagen
Zweitaccount : Haru
Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Re: RPG Absprache   Do Dez 05, 2013 11:08 am

Sorry Leutz, diesmal war ich es der nicht konnte. ^^' Horrorwoche. seht es mir bitte nach.


Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findabhair

avatar

Weiblich Haus Z
Arbeit : ---
Laune : Eisig
Zweitaccount : Christopher
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: RPG Absprache   Do Dez 05, 2013 10:52 pm

*lach* ist doch nicht schlimm Wink
Dachte nur du wartest auf wen anderen Wink
Lass dir Zeit... vor allem da die beiden nun raus sind... Wink
also nur noch zwei... wenn du magst heist es Wink


Mutantions Animas .x. Schneeleopardin .x. Haus Z

x . . x

Zweitcharakter: Christopher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.capaill.de
Damian
Admin
avatar

Männlich Haus A mit Bruder Raymon
Arbeit : Kellner und Sänger im Irish Pub
Laune : angeschlagen
Zweitaccount : Haru
Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Re: RPG Absprache   So Dez 08, 2013 11:27 am

Ich mag sehr gerne. Aber ich hoffe es ist ok, wenn die Antwort noch etwas dauert. Hab am Wochenende bei einem umzug geholfen und mir dabei einen Finger gestaucht und einen weiteren angebrochen. Schreiben fällt im Moment also etwas schwer und ich brauche soooo lange um zu schreiben, was mich total nervt...-.-' aber besser schonen, als bleibende Schäden, ich hoffe du verstehst das. Smile *knuddel*


Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG Absprache   

Nach oben Nach unten
 
RPG Absprache
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Absprache bei Turnieren - Entschuldigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Innerhalb des RPG´s :: RPG Absprache-
Gehe zu: