Animas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  

 

 RPG Absprache

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Damian
Admin
Damian


Männlich Haus A mit Bruder Raymon
Arbeit : Kellner und Sänger im Irish Pub
Laune : angeschlagen
Zweitaccount : Haru
Anzahl der Beiträge : 77

RPG Absprache Empty
BeitragThema: RPG Absprache   RPG Absprache EmptyDi Nov 26, 2013 9:01 am

RPG Absprache Tribal10

Hier könnt ihr euch absprechen, wenn jemand in eine Handlung von zwei anderen Usern hineingelangt oder einsteigen möchte. Soll derjenige Mitschreiben, oder nebenher schreiben? Wie ist die Postingreihenfolge? Und alle anderen Absprachen die zu tätigen sind.

RPG Absprache Tribal11
Nach oben Nach unten
Gwen

Gwen


Weiblich Haus Haus X
Arbeit : junge Leiterin einer Gallerie
Laune : Fröhlich natürlich! :)
Anzahl der Beiträge : 15

RPG Absprache Empty
BeitragThema: Re: RPG Absprache   RPG Absprache EmptyMi Nov 27, 2013 6:34 am

Ah jeh nun sind wir zu dritt XD
und die Posts passen noch nicht mal ganz zusammen. ^^'
Also, wenn ihr zwei Hübschen euch reicht, würd ich Gwenny da auch wieder rausschreiben, wollt unseren R.U.S.E. Soldaten nur nicht allein am Tisch verharren lassen. Hi hi.
Nach oben Nach unten
John Baker

John Baker


Männlich Arbeit : 'Berufssoldat'
Laune : nüchtern, neutral
Anzahl der Beiträge : 25

RPG Absprache Empty
BeitragThema: Re: RPG Absprache   RPG Absprache EmptyMi Nov 27, 2013 6:41 am

Je mehr desto besser. Also schreib einfach.

Der Reihenfolge nach bist du Gwen als nächstes dran und dann wieder Logan und dann ich.
Nach oben Nach unten
Findabhair

Findabhair


Weiblich Haus Z
Arbeit : ---
Laune : Eisig
Zweitaccount : Christopher
Anzahl der Beiträge : 31

RPG Absprache Empty
BeitragThema: Re: RPG Absprache   RPG Absprache EmptyDo Dez 05, 2013 3:10 am

Hey Damian, du bist dran mit Schreiben... Wink
Arctica und ich warten schon Wink
Nach oben Nach unten
http://www.capaill.de
Arctica

Arctica


Weiblich Haus y
Arbeit : -
Laune : gut
Anzahl der Beiträge : 31

RPG Absprache Empty
BeitragThema: Re: RPG Absprache   RPG Absprache EmptyDo Dez 05, 2013 6:49 am

jo ich steh mir schon meine beine in den bauch Wink
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian


Männlich Haus A mit Bruder Raymon
Arbeit : Kellner und Sänger im Irish Pub
Laune : angeschlagen
Zweitaccount : Haru
Anzahl der Beiträge : 77

RPG Absprache Empty
BeitragThema: Re: RPG Absprache   RPG Absprache EmptyDo Dez 05, 2013 11:08 am

Sorry Leutz, diesmal war ich es der nicht konnte. ^^' Horrorwoche. seht es mir bitte nach.
Nach oben Nach unten
Findabhair

Findabhair


Weiblich Haus Z
Arbeit : ---
Laune : Eisig
Zweitaccount : Christopher
Anzahl der Beiträge : 31

RPG Absprache Empty
BeitragThema: Re: RPG Absprache   RPG Absprache EmptyDo Dez 05, 2013 10:52 pm

*lach* ist doch nicht schlimm Wink
Dachte nur du wartest auf wen anderen Wink
Lass dir Zeit... vor allem da die beiden nun raus sind... Wink
also nur noch zwei... wenn du magst heist es Wink
Nach oben Nach unten
http://www.capaill.de
Damian
Admin
Damian


Männlich Haus A mit Bruder Raymon
Arbeit : Kellner und Sänger im Irish Pub
Laune : angeschlagen
Zweitaccount : Haru
Anzahl der Beiträge : 77

RPG Absprache Empty
BeitragThema: Re: RPG Absprache   RPG Absprache EmptySo Dez 08, 2013 11:27 am

Ich mag sehr gerne. Aber ich hoffe es ist ok, wenn die Antwort noch etwas dauert. Hab am Wochenende bei einem umzug geholfen und mir dabei einen Finger gestaucht und einen weiteren angebrochen. Schreiben fällt im Moment also etwas schwer und ich brauche soooo lange um zu schreiben, was mich total nervt...-.-' aber besser schonen, als bleibende Schäden, ich hoffe du verstehst das. Smile *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Absprache Empty
BeitragThema: Re: RPG Absprache   RPG Absprache Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Absprache
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Innerhalb des RPG´s :: RPG Absprache-
Gehe zu: