Animas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  

 

 Schnellrestaurant

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amorpheus
Admin
Amorpheus


Männlich Haus 4
Arbeit : Künstler
Laune : extrem wirr
Zweitaccount : Raoul
Anzahl der Beiträge : 75

Schnellrestaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schnellrestaurant   Schnellrestaurant - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 3:07 am

das Eingangsposting lautete :

Schnellrestaurant - Seite 2 Tribal10

Es soll schnell gehen und hauptsächlich den gröbsten Hunger stillen? Es ist egal, dass eigentlich alles gleich schmeckt? Dann bist du richtig in Toni´s Schnellrestaurant. Niemand weiß eigentlich wer Toni ist oder war, doch das Umbenennen und ein neues Schild wären zu teuer. Also beließ man es dabei. Außerdem heißt der neue Besitzer Abdulaguada Malefi und das wäre ein zu langer Name für ein Schnellrestaurant. Von Burger, über Pommes und Schnitzeln kann man hier alles bekommen. Nur keine hohe Qualität.

Schnellrestaurant - Seite 2 Tribal11
Nach oben Nach unten
http://www.amorpheusart.com

AutorNachricht
Katharina

Katharina


Weiblich Haus D
Arbeit : Barkellnerin
Laune : Meistens fröhlich
Anzahl der Beiträge : 17

Schnellrestaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnellrestaurant   Schnellrestaurant - Seite 2 EmptySa Nov 30, 2013 8:41 am

Ihre langen Beine streckte sie genüsslich unter Tisch aus und lehnte sich hinten an. Der Burger war in null komma nichts runter geschlungen. Darin konnte sie mit jedem Mann hier mithalten. Nun gingen die Pommes nur am Rande in den Mund. Fleisch mochte sie am liebsten. Dabei sollte es eigentlich am besten Blutig sein. Aber so war es nun mal auch gut. Das Handy in der Tasche vibrierte und sie zog es hervor. Eine Sms von Tine. "Hey was ist los?" fragte Max über den Tisch gebeugt und versuchte auf ihr Handy zu spingsen. Kathi drückte die Rote taste und lies es wieder in ihre Jackentasche gleiten. "Eine SMS von meiner besten Freundin!" gestand sie und schob sich eine Pommes in den Mund. "Kommt sie hier her?" fragte Simon und die Jungs blickten sie an. Kathi schüttelte mit dem Kopf. "Nein, sie lebt woanders. Ich bin doch gerade erst hier her gezogen!" meinte sie und betrachtete die paar Mädchen die ihre Augen auf Ty, Max und Simon geworfen haben. Es machte sie rasend, dass diese Weiber andauernd Blicke zu ihnen warfen und hinter vorgehaltener Hand kicherten. Tine hatte ihr geschrieben, dass sie nichts über den Schreiber ihres Briefes raus bekommen hat, ihr aber bitte eine Autogrammkarte von diesem Christopher schicken soll. Das war Typisch Tine, sie würde sich dort oben wahrlich wohlfühlen. Manchmal beneidete Kathi sie. "Stimmt. Ist das nicht das Dorf aus dem auch Damian kommt?" fragte Ty an Kathi gewannt. Diese hob den Kopf und betrachtete Ty. "Damian?" sie klang ein wenig gelangweilt. "Keine Ahnung. Ich klopf ja nicht an jedem Haus und frag die Leute wer sie sind!" Kathi hoch die Hand und machte eine wegwerfende Bewegung. Sie hatte wirklich keine Ahnung, ob da so ein Mutant mit diesem Namen war. Wahrscheinlich war sie eh die einzige Normale. "Ist Damian ein Kumpel von dir?" fragte Kathi nun mit etwas mehr Interesse. Ty grinste. "Er ist ein Arbeitskollege von uns. Und ein guter Sänger!" die anderen stimmten mit einem grunzendem Nicken ein. "Ah na dann, wenn wir mal zusammen Schicht haben kann ich ihn ja fragen woher er kommt!" grinste Kathi und beugte sich nun doch wieder vor und legte die Ellbogen auf die Tisch kannte, den Kopf in die Hände gestützt. "Schicke Kette!" meinte Simon bevor er seine Coce trank. "Danke!" erwiderte Kathi. "Ich glaube die Mädels hinten in der Ecke haben ein Auge auf euch geworfen Jungs!" Kathis stimme ging um einiges Tiefer und sie glaubte das Tier unter ihrer Haut zu spüren. Dass hatte sie schon oft, doch in letzter Zeit war es bewusster zum wahrnehmen. Nun hatte sie die ganzen Monster in ihrer Wohngegend kennen gelernt und freute sich jedes mal, wenn sie aufwachte und es ist nichts angewachsen. Sie blickte noch mal aufs Handy. "Ich denke, ich werde nun eh mal heim fahren... weiß noch nicht wie die Bus Taktung ist." seufzte sie und machte ein wohl wissendes Gesicht zu den Mädels hinüber. Sie gab Simon das Geld für den Burger, drückte alle drei einmal und gab Ty einen Kuss auf die Wange. "Bis morgen!" "Bis morgen kleine!" gab er mit einem Lachen zurück und strubelte ihr durch die Haare. Kleine, jaja... warum auch immer! beim aufstehen zog sie sich die Jacke an und schritt hinaus zur Tür. Draußen umfing sie die Kühle der Nacht und beruhigte ihr Blut. Da hätte sie es wohl kaum ausgehalten mehr. Auf dem Weg zum Bus donnerte sie eine Mülltone um und trat gegen so manches Schild um sich Luft zu machen. Sie zog ihr Handy aus der Tasche und rief Tine an. "Bitte bitte bitte Tine, hohl mich aus diesem Loch hier raus!" bettelte sie. Tine versuchte sie zu beruhigen. Sie sagte etwas von, Geduld und sie versuche es ja. Tine war nicht gerade die brillanteste mit Computern, aber sie hatte so manch guten Freund. Doch auch die fanden einfach nicht raus, worum es sich handelte. Weder wer sie erpresste, noch was auf sie wohl wartete. Eis wussten sie, dass sie auf einer Gott verdammten Liste stand. Dass allein reichte, um sie zum Kooperieren zu zwingen. "Komm wenigstens her. Hier in der Stadt kannst du mit Sicherheit Wohnen!" flehte sie an. Tine würde zwar vermutlich nicht in das Sinnbild des Städtchens passen aber sie wäre wenigstens bei ihr. "Bitte Ratte, bitte bitte bitte bitte!" jammerte Kathi und benutze Tines Tiernahmen. Auch Tine wusste, wer sie damals war. Sie wusste und arbeitete so viel. Kathi glaubte nicht daran. Nicht an die Krafttiere die Tine jedesmal erwähnte, und bis vor kurzem auch nicht an Wiedergeburt. Tine war eine Meisterin in Okkulten dingen. Aber sie hatte keinen Brief, kein Schlüssel bekommen. "Ich vermisse dich!" meinte sie noch bevor sie auflegte und in den Bus stieg. Die fahrt war unerträglich. Je tiefer die Nacht, umso mehr wünschte sie sich, aus einem Alptraum zu erwachen.

[wieder zurück zum Dorf]
Nach oben Nach unten
Gwen

Gwen


Weiblich Haus Haus X
Arbeit : junge Leiterin einer Gallerie
Laune : Fröhlich natürlich! :)
Anzahl der Beiträge : 15

Schnellrestaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnellrestaurant   Schnellrestaurant - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 8:20 am

(Oh verzeihung, verlesen! Verlesen! ^^)

War man gut vorbereitet, sparte man sich die Hetzerei... Das war gar nicht so dumm, aber...
"Nun ich mag es gar nicht vorbereitet zu sein. Ich bin eher ein spontaner Mensch. Ich finde, wenn man sich auf alles im Leben vorbereitet, so wird es langweilig und eintönig und man verpasst vielleicht etwas." Ihre Lippen verzogen sich zu einem freundlichen Lächeln. "So wie uhre Bekanntschaft zu machen, John." Setzte sie fröhlich hinzu. Sein Lächeln war ebenfalls freundlich doch konnte sie an seinen sonst perfekten Zähnen erahnen, dass er Raucher war. Wie passen! Endlich mal wieder jemand der rauchte!
Bei seiner nächsten Äußerung hob sie kurz überrascht die Augenbrauen. "Vor zwei Stunden erst, oh." Sie schüttelte kurz den Kopf als er sie fragte ob es ihr etwas ausmachen würde, wenn er weiter aß. "Aber nein, essen sie nur, nicht das sie mir noch vom Fleisch fallen, das wäre schade." Ihr Lächeln wurde kurz frech. "Außerdem habe ich mich ja einfach zu zu ihnen gesetzt. Da geschieht es mir nur recht ihnen beim Essen zu zu sehen." Sie legte einen Arm auf den Tisch und stützte ihre Kinn lächelnd auf der Hand des anderen Armes. "Darf ich fragen was sie hier her verschlagen hat? Ich meine, es ist ja nicht so als wäre das hier eine riesen Metropole oder Sowas wie...pfff..keine Ahnung, Hollywood. Wo die Leute gerne hinziehen. Ich will ihnen die Stadt nicht schlecht machen aber sie ist eher sowas wie...mmmh..." Sie überlegte was für einen Vergleich angemessen wäre. "Die Bronx. Ja, ich denke das passt." Sie sah noch einmal kurz nachdenklich auf die Tischplatte. Dann zuckte sie entschuldigend die Schultern. "Verzeihen sie. Sie sind hier gerade erst angekommen und ich rede ihnen die Stadt schlecht." Sie lachte kurz und trocken auf.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Männlich Haus Q
Arbeit : Verteidigender Anwalt
Laune : stabil
Zweitaccount : nicht vorhanden
Anzahl der Beiträge : 22

Schnellrestaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnellrestaurant   Schnellrestaurant - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 10:07 am

Mark hörte weiter zu. doch das Gespräch zwischen den Beiden war alles andere als informativ - ausserdem hatte er sein Glas Cola bereits leer getrunken. Er zahlte, blieb aber noch sitzen. Die letzten Worte von Gwen hörend musste er lächeln. Ihre Neugierde fand er amüsant.
Der Reptilienjunge achtete darauf, seinen Schweif nicht zu bewegen. Es war verdammt schwer...wirklich verdammt schwer.

Mark fürchtete, das seine 'Tarnung' als komisch-aussehender Militärsmann nicht für jeden funktionierte. Sein Mantelfortsatz, der seinen Schweif versteckte indem er diesen mit zwei schlaufen an den schweif band. so sah es aus, als habe er keinen. Die Sonnenbrille, die er trug, verdeckte seine Reptilienaugen. Man hielt ihn sogar für blind. Naja, besser als das man sie sieht.

Als Mark sicher war, das er nichts brauchbares für sich selbst heraushören konnte, stand er langsam auf, verabschiedete sich von der Bedienung wie nur abwinkte und ging richtung Ausgang. Dabei warf er Gwen ein Grinsen zu. So als wolle er sagen 'dich treffe ich auch noch...irgendwann'
Ob das beabsichtigt war? Möglich.
Sein Weg führte vom Schnellrestaurant in ein irish-pub. Den nur dort gab es das, was das Reptil (so wie er sich gern selbst nannte) gerne trank - Guinnes.

[geht in das Irishpub]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SaberclawRyu
John Baker

John Baker


Männlich Arbeit : 'Berufssoldat'
Laune : nüchtern, neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Schnellrestaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnellrestaurant   Schnellrestaurant - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 10:40 am

John betrachtete das Mädchen, griff dann zu seinem Burger und er biss hinein, während er den restlichen Worten von Gwen lauschte. Er kaute und dachte dabei nach. Zurückhaltung. Alternative zum R.U.S.E. ... Mein Pieper... Sein Blick ging durch das Etablissement und blieb kurz bei dem Manteltypen hängen der das Weite suchte. Anschließend fixierte er wieder das Mädel, schluckte und sicher, kontrolliert sprach.

"Ich fange nächste Woche im Ärztehaus an. Ich bin Arzt, spezialisiert auf innere Medizin." Er schaute nachdenklich an die Decke, dann wieder zu ihr. "Internist." Ein kurzes Lächeln folgte. "Und ich bin hier, weil ich es wollte. Nennen wir es... Festhalten an meiner Verpflichtung.. Eine Art Obsession."

John blieb ruhig, ließ sich nichts anmerken und machte einen recht zufrieden, fröhlichen Eindruck.
Nach oben Nach unten
Gwen

Gwen


Weiblich Haus Haus X
Arbeit : junge Leiterin einer Gallerie
Laune : Fröhlich natürlich! :)
Anzahl der Beiträge : 15

Schnellrestaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnellrestaurant   Schnellrestaurant - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 11:11 am

Auch sie folgte Mark, der das Schnellrestaurant nunr doch vierließ, mit den Augen. Augenblicklich wurde sie etwas entspannter. Irgendetwas an diesem Mark machte ihr Sorgen. Ließ ihre Nackenhärchen sich aufstellen. Sie konnte nur nicht sagen was. So wandte sie sich nun mit voller Aufmerksamkeit John zu und nickte bei seinen Erläuterungen. Arzt also? Sie sah auf seine Hände. Sie wirkten nicht wie die Hände eines Arztes. Sie sah wieder auf in sein Gesicht. Aber seine kurz angebundene Art würde schon passen, zu einem Menschen, der am Tag am laufenden Band kranke Mitmenschen versorgen musste. Sie lernte gerne neue Leute kennen, doch irgendwie hatte sie das Gefühl, dass es diesem John nicht recht war, dass sie hier saß. Es war als würde er etwas verbergen. Sie sah ihn entschuldigend an.
"Was hab ich nur für Manieren? Ich frag sie hier aus....Meine Mutter hätte mir den Wolf erzählt, wenn sie das wüsste." Lachte sie und daraufhin hielt sie seinen Augen mit ihren fest.
"Ich wollte ihnen nicht zu nahe treten, John. Wie kann ich das wieder gut machen?" Auf ihren Lippen lag ein süffisantes Lächeln.
Nach oben Nach unten
John Baker

John Baker


Männlich Arbeit : 'Berufssoldat'
Laune : nüchtern, neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Schnellrestaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnellrestaurant   Schnellrestaurant - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 11:33 am

John biss wieder etwas vom Burger ab, kaute und schenkte dem Mädchen seine Aufmerksamkeit. Das war gut. Alles andere hätte zu Komplikationen geführt. Ich sollte diese Beziehung oberflächlich halten, sonst gibt es wieder nur Probleme., dachte er. "An Neugierde ist schon nichts verkehrt. Ich bin auch nicht beleidigt, falls Sie das denken." Er sprach höflich und neigte sein Haupt ein Stück in ihre Richtung. Den Blickkontakt brach er jedoch nicht ab.

"Wiedergutmachung?" John nahm einen Schluck von dem Mineralwasser, leckte sich kurz unbewusst über die Unterlippe, hob dann seine Schultern an. "Auge um Auge. Erzählen Sie mir wer Sie sind und was Sie hier in dieser Stadt machen. Sind Sie hier aufgewachsen, Gwen?", sprach und fragte er mit nüchtern, reservierten beinahe spielerisch wirkendem Tonfall. Wie eine Ärztin sieht sie nicht aus. Obwohl... wenn sie eine Krankenschwester ist.. scheiße. Die Ausrede war schlecht. Ich hätte mir vorher darüber Gedanken machen sollen.
Nach oben Nach unten
Gwen

Gwen


Weiblich Haus Haus X
Arbeit : junge Leiterin einer Gallerie
Laune : Fröhlich natürlich! :)
Anzahl der Beiträge : 15

Schnellrestaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnellrestaurant   Schnellrestaurant - Seite 2 EmptyDi Dez 03, 2013 12:47 pm

Ihr Lächeln wurde breiter als er ihr Angebot über eine Wiedergutmachung annahm und sie lehte sie, die Finger verschränkt und die Arme nach vorne ausgestreckt nach hinten.
"Ich? Hier auf gewachsen? Nein." Beantwortete sie zunächst. "Ich bin in einem kleinen Dörfchen in Kanada aufgewachsen. Ich bin erst vor zwei Jahren hergezogen." Waren es tatsächlich schon zwei verdammte Jahre? Sie stütze sich nun mit den Ellenbogen auf den Tisch. "Ich bin die Leiterin einer Gallerie hier in der Stadt. Ich weiß, ich weiß," lachte sie wobei sie die Augen amüsiert schloss, "Ich bin noch reichlich jung um die Leiterin zu sein. Aber glauben sie mir, da braucht es nicht viel zu. Es war fast schon zu einfach, den Job zu bekommen." Nocheinmal lachte sie auf ehe sie ihn wieder mit aufmerksamen Augen musterte. "Aber was soll ich sagen, ich liebe Kunst einfach. Die richtige Kunst, nicht das, was viele der heutigen Künstler und Anzugaffen als Kunst erheben. Können sie sich vorstellen wie lustig es ist, wenn da dreißig gestandene Kerle in ihren teuren Boss Anzügen vor einer Leinwand, nur mit einem roten Strich, stehen und darüber philosophieren was ihnen der Künstler damit sagen will?" Sie schüttelte den Kopf und kratzte ein wenig angetrockneten Ketchup von der Tischplatte. "Einmal, das war aber noch bevor ich hier her kam und noch nicht in einer Gallerie gearbeitet habe, da habe ich zu solchen Anzugaffen gesagt: >Meine Herren," Gwen setzte sich dabei gerade hin, hob eine Hand angewinkelt neben ihr Gesicht, wie eine vornehme Dame und sprach gekünstelt, "sehen sie denn nicht, was ich sehe? Der Künstler will damit nur eine einzige Sache klarstellen. Es benötigt gerademal einen Zeitaufwand von zehn Sekunden um Leuten wie ihnen ihr Leben lang eine Interpretationsaufgabe zu geben< Oh ich sage ihnen, John, die waren alles andere als begeistert." Sie kicherte amüsiert während sie sich wieder vernünftig hinsetzte.
Nach oben Nach unten
John Baker

John Baker


Männlich Arbeit : 'Berufssoldat'
Laune : nüchtern, neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Schnellrestaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnellrestaurant   Schnellrestaurant - Seite 2 EmptyDi Dez 03, 2013 1:17 pm

Während das Mädchen redete, pfiff John sich den Rest des Burgers rein, kaute natürlich mit geschlossenem Mund, wie die ganze Zeit auch und hörte aufmerksam zu. Kunstgalerie... Kunst. Fantastisch. Was weiß ich über Kunst? Denk' nach. Bei ihren Schilderungen musste er letztendlich schmunzeln. Er hob seine Mundwinkel an und statt einem gekünstelten, übertriebenem Lachen blieb es genau bei den simplen Bewegungen seiner Gesichtsmuskulatur. Es war ehrlich. John trank einen Schluck von dem Wasser, räusperte sich kurz und formulierte dann eine Antwort aus.

"Wenn ich an Kunst denke, habe ich meist genau solch' ein Bild im Kopf. Ein Gemälde, welches von einem Kind stammen könnte und eine Gruppe Leute die darüber fachsimpeln. Zweifellos mag das der Grund sein, warum mich Kunst nie so recht begeistert hat. Ich kann mir die Gesichter dieser... Anzugträger gut vorstellen." Kurz pausierte er, faltete seine Hände und hielt sie sich vor sein nachdenkliches Gesicht, während er sie darüber hinweg musterte. "Leiterin einer Galerie." John hielt den linken Mundwinkel gehoben, während der Rechte herabsank. "Wo lässt sich diese denn finden? Vielleicht zerrt irgendwann ein Bedürfnis nach fremder Kreativität an mir, welches befriedigt werden muss."

Der Mann blinzelte ihr zu, während er folgendes dachte: Welch' grandiose Wortwahl, du Vollidiot. Ich will nach Hause. Eben diese Gedanken hatten sich wohl zum Teil auf sein Gesicht übertragen, da sich dieses zu einer halbwegs gut sichtbaren, gequälten Grimasse verzog.
Nach oben Nach unten
Gwen

Gwen


Weiblich Haus Haus X
Arbeit : junge Leiterin einer Gallerie
Laune : Fröhlich natürlich! :)
Anzahl der Beiträge : 15

Schnellrestaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnellrestaurant   Schnellrestaurant - Seite 2 EmptyMi Dez 04, 2013 11:44 am

Gwen lachte über seine Äußerung bezüglich der Kinderkunst und schüttelte dann nur kurz den Kopf. "Kunst kann so viel mehr sein, man muss nur den richtigen dafür finden, der sie einem zeigt." Und seine nächsten Worte bestätigten sie fast in ihrer Aussage, doch sein Gesicht strafte ihn Lügen und Gwen hob mit einem halben, frechen grinsen eine Augenbraue.
"Sie können mir nichts vom Pferd erzählen, John. Ich finde es aber nett, dass sie es wenigstens versuchen. Auf viele hat mein Job diese Wirkung." Sie lächelte milde und schüttelte sanft den Kopf.
"Die Kunstgallerie ist nahe dem Einkaufscenter. Man kann sie kaum verfehlen, wenn man sie finden möchte. Aber wie gesagt, sie müssen sich nicht gezwungen fühlen." Ihr Lächeln wurde breiter und sie klopfte kurz auf den Tisch.
"Ich will sie nicht weiter aufhalten, John. Ich danke ihnen, dass sie mir trübe Gedanken vertrieben und den Abend zu etwas interessantem gestalten haben. Es war nett mit ihnen, vielleicht sieht man sich ja eines Tages wieder."
Sie hielt ihm freundlich und offen die Hand entgegen. Sie meinte es ernst. Immerhin hatte sie sich nicht einfach nur frustriert vollgestopft und war wieder von dannen gezogen. Sie hatte jemanden kennengelernt. Jemanden normales. Jemanden, der sie nicht fragte, ob sie sich verwandeln könne, oder nach einem Schwanz an ihrem Hintern guckte. Wobei sie John kaum so einschätzte, dass er ihren Hintern auch nur Beachtung schenken würde. Nein, dies war ein normaler Mensch, mit dem sie ein normales Gespräch geführt hatte. Und es tat unendlich gut. Sie winkte der Bedienung die heraneilte und bezahle ihre Rechnung und Johns Bürger, den er dank ihr nur in halber Ruhe hatte essen können. Sie grinste mit leicht schräg gelegtem Kopf zu ihm hinüber.
"Als kleiner Zusatz zu der Wiedergutmachung."
Nach oben Nach unten
John Baker

John Baker


Männlich Arbeit : 'Berufssoldat'
Laune : nüchtern, neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Schnellrestaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnellrestaurant   Schnellrestaurant - Seite 2 EmptyMi Dez 04, 2013 1:16 pm

John ergriff ihre Hand, schüttelte diese kurz. Das ging ja nochmal gut..., dachte er und hielt einen Mundwinkel erhoben. "Vielleicht komme ich im Laufe der Woche ja mal vorbei.", wagte er zu sagen. Wo ist das Einkaufszentrum überhaupt? ... Ich schau' am Besten ob ich irgendwo eine Stadtkarte finde. Er blieb sitzen und wollte wohl auch das Händeschütteln nach höflichen Momenten beenden. Seine Hände waren rau und zeugten von viel körperlicher Arbeit. An der Aussenseite fand sich so manche kleine Narbe. Er hatte sich wohl irgendwann einmal viel geprügelt.

"Hat mich ebenfalls gefreut, Gwen.. und danke für das Übernehmen der Rechnung. Beim nächsten Mal bin ich dran.", versprach er mit einem Nicken.
Nach oben Nach unten
Gwen

Gwen


Weiblich Haus Haus X
Arbeit : junge Leiterin einer Gallerie
Laune : Fröhlich natürlich! :)
Anzahl der Beiträge : 15

Schnellrestaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnellrestaurant   Schnellrestaurant - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 10:36 am

"Klar." Sagte sie freundlich lächelnd und ließ seine Hand los. Beim nächsten Mal. Ach ja, was wäre sie schon kugelrund, wenn sie jedesmal bei sowas was zu Essen bekommen würde. Sie hob noch einmal die Hand zum Gruße als sie schließlich das Restaurant verließ. Die Nachtluft war kühl und angenehm auf ihrer Haut. Sie blieb einen Augenblick stehen und sog die wohltuende Luft durch ihre Lungen. Schließlich nahm sie eine Schachtel Zigaretten hervor und zündete sich eine an. Genussvoll pustete sie den Qualm aus und wippte etwas mit dem Fuß. Schließlich entschloss sie sich dazu wieder zurück zur Nachbarschaft zu gehen. Was sollte sie auch alleine, mitten in der Nacht, in der Stadt? Die Geschäfte hatten zu, in den Bars waren die besten Gesprächspartner bereits zu betrunken. Also lief sie langsam die Straßen entlang. Trotz der schon leicht herbstlichen Temperaturen fror sie keineswegs. Im Gegenteil, eigentlich war es ihr in dem Mantel schon viel zu warm. Aber sie hatte gelernt, dass es komische Blicke gab, wenn man mit T-shirt im Winter umherlief. Also behielt sie ihn an. Morgen würde sicherlich wieder Raymon vor ihrer Tür stehen. Allein dieser Gedanke ließ ihren Gang leicht wippend werden und ihre Beine sich beschleunigen.

Forsetzung ist bereits in Gwens Haus in Gange
Nach oben Nach unten
John Baker

John Baker


Männlich Arbeit : 'Berufssoldat'
Laune : nüchtern, neutral
Anzahl der Beiträge : 25

Schnellrestaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnellrestaurant   Schnellrestaurant - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 10:47 am

John trank das Mineralwasser und futterte die Pommes schweigend. Sogar seine Gedanken waren still, was selten vorkam. Er stand auf und hinterließ die passende Summe Plus etwas Trinkgeld neben dem leeren Teller. Anschließend zog er die Jacke zur Hälfte zu und marschierte hinaus in die Nacht. Seine Gedanken fingen wieder an ihn zu terrorisieren. Nacht. Fremde Stadt. Nichts los. Fantastisch. Vielleicht findet sich ja irgendwo ein Park... Der Mann schob seine Rechte in die linke Jackeninnentasch und zog Feuerzeug und eine Schachtel 'Pall Mall' hervor. John klopfte sich einen Sargnagel heraus, umfing diesen mit den Lippen und entzündete Tabak, sowie Papier.

Der Mann nahm einen Zug und marschierte langsam mit gemächlichen Schritten den Weg entlang, steckte beide Hände in seine Jackentaschen und inhalierte den Qualm in langsamen, genüsslichen Zügen. 

(Weiter in der Diskothek)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnellrestaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnellrestaurant   Schnellrestaurant - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnellrestaurant
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animas ::  :: Die Stadt-
Gehe zu: