Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
 
StartseiteStartseite  NeuigkeitenNeuigkeiten  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  AegothAegoth  SuchenSuchen  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Kaffeeklatsch

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Haus der Kunst

Die angesagteste Gallerie der Stadt, bietet allerhand Werke zum Thema "Kunst" -es werden immer neue Künstler gesucht-
Moderator: Moderatoren
22What if the stor...
Di Aug 11, 2015 10:28 pm
Teslar Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Poetry-Slam

Die kleine Kneipe ist stickig, Rauchschwaden wabern durch die Luft. Am hinteren Ende, auf einem kleinen Podest, steht ein Mikro, ein Stuhl und ein Glas Wasser. Die Menge ist unruhig. Ein stetiges Raunen geht durch den Saal. Welches Gedicht wird heute vorgetragen? Oder wird es gar eine Geschichte? An der Tür hängt ein leicht vergilbtes Schild: - Schrifsteller gesucht -
Moderator: Moderatoren
35Die Abenteuer vo...
Sa Nov 30, 2013 1:37 am
John Baker Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Animas Contest

Die Jury sitzt mit dicken Schweißperlen auf der Stirn über den Arbeiten der Contest Teilnehmer. Wie immer fällt ihnen die Entscheidung mehr als schwer. (Contests im Forum)
Moderator: Moderatoren
00
Keine neuen Beiträge

Casino

Die Zigarren rauchen sinnlos vor sich her ohne das Jemand ihnen beachtung schenkt. Aller Augen liegen auf der kleinen Kugel die sich nun immer langsamer dreht. Schweißperlen der Nervosität rinnen an Schläfen hinab und es scheint als wäre der ganze Saal mit einem Mal verstummt... Wird er das Spiel gewinnen oder verlieren?
Moderator: Moderatoren
00
Kaffeeklatsch Empty
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine neuen BeiträgeKaffeeklatsch Empty
Wünsche Dezember 2013
 
1Damian360Do Dez 26, 2013 6:51 am
Findabhair Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgeKaffeeklatsch Empty 18Findabhair449Fr Nov 29, 2013 2:27 am
Damian Den letzten Beitrag anzeigen
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderator:Moderatoren
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig